Tablet:

Explain Everything gibt es für alle Tablet – Plattformen:

Windows-Nutzer können Explain Everything im Browser nutzen.

 

 

Als Stift für die Tablets empfehlen wir einen kleinen, aber gut in der Hand liegenden und vorallem sehr günstigen Stift:

BestCool Tablet Stift

Desktop:

HARDWARE:
  •  PC/MAC mit Webcam und Mikrofon
  •  Intuos Pen Pad zur Handschrifterfassung
 SOFTWARE:

Dies ein Demonstrationsvideo mit kurzen Zusammenschnitten unserer Desktop Video. Es zeigt die Möglichkeiten von Camtasia im Zusammenspiel mit den anderen Programmen.

3 Kommentare

  1. Hallo Servus,

    nachdem ich mir ein neues Surface Pro Tablet gekauft habe würde ich liebend gerne die Möglichkeiten von Explain Everything damit ausprobieren. Leider scheinen die ihre Windows-Version zurückgezogen zu haben, ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden. Wisst ihr da mehr oder kennt ihr eine Alternative, mit der ich die Möglichkeiten der Stifterkennung gut nutzen kann?

    LG
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SENDEN